Nachruf

Wir nehmen Abschied von Frank Reichardt , unserem Vorsitzenden des Landesverbandes Thüringer Imker. Frank Reichardt war aber nicht nur Vorsitzender, sondern für alle Thüringer Imkerfreunde ein bodenständiger und offener Ansprechpartner ,der seine vielfältigen Initiativen zum Wohl und Ansehen der Thüringer Imkerschaft in geradliniger und direkter Weise erfolgreich umsetzte. Das Weimarer Bienenmuseum ,das mittlerweile weit über Thüringen hinaus eine Adresse für vielfältige Veranstaltungen rund um die Imkerschaft , Biene und Natur ist würde es in dieser Form ohne seinen hartnäckigen und engagierten persönlichen Einsatz nicht geben. Mit Respekt und in Gedenken an seine großen Verdienste für die Thüringer Imkerschaft, werden wir ihn nicht vergessen.  

                                                             Imkerverein Pößneck

                                                                                                                       Der Vorstand