Vereinsmitteilung zur Corona- Pandemie

Liebe Imker/in,

unter den außergewöhnlichen Umständen der Corona-Pandemie ist die Durchführung jeglicher Vereinsveranstaltungen, Zusammenkünfte ,Versammlungen , Stammtische etc. im Jahr 2020 leider nicht möglich.So hat der Vorstand  in seiner Vorstandssitzung am 19.03.2020 beschlossen, unsere geplante 100 Jahrfeier erst im Sommer 2021 durchzuführen. Der Vorstand bedankt sich bei allen die in Vorbereitung unserer 100 Jahrfeier tätig waren und hofft auch im Jahr 2021 auf breite Ünterstützung unserer vielfältigen Veranstaltungen durch unsere Vereinsfreunde.Das Vereinsleben wird nach jetziger Erkenntnis im Jahr 2020 ruhen.Bei Fragen bitten wir die telefonischen Möglichkeiten über unsere Vorstandsmitglieder sowie die Kommunikationsmöglichkeit unserer Homepage zu nutzen.Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch zeitnah auf unserer Homepage informieren. Der Vorstand wünscht allen das wir dies Zeit der Einschränkungen gut und gesund überstehen.