Stammtisch der Imker-u. Bienenfreunde @ Gaststätte " Zur Erholung "
Nov 29 um 19:00 – 21:00
Weihnachtsfeier des Imkervereins Pößneck @ Gaststätte " Zur Erholung "
Dez 15 um 16:00 – 19:00
Tag der offenen Gärten
Mai 24 um 10:00 – 17:00

Auch dieses Jahr öffnen sich für interessierte Gartenfreunde am 24.5.2020  und am 12.07.2020  in der Zeit von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr in Pößneck und Umgebung interessante Privatgärten und laden zum Besuch ein.

Im Imkergarten Radig ist neben interessanter Bienenweide auch der  Bienenstandes und eine mittelalterliche Klotzbeute sowie das Imkern im traditionellen Bienenkorb zu besichtigen. Natürlich können auch Fragen rund um, das Thema Bienen & Co. gestellt werden.  Eingangsgarten ist der Naturlehrgarten in Ranis oder alternativ, die Gartenanlage der Fam . Klaus Regu in 07381 Pößneck Neustädter Strasse 110, dort erhalten Sie alle Infos zu den geöffneten Privatgärten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tag der offenen Gärten
Jul 12 um 10:00 – 17:00

Tag der offenen Gärten ist bei uns im  ” Imkergarten Radig ” auch Tag der offenen Imkerei . Von 10:00 Uhr  – 17:00 Uhr stehe ich natürlich gern für Fragen Rund um Garten, Bienen & Co. zur Verfügung.

Eingangsgarten ist der Naturlehrgarten in Ranis oder alternativ, die Gartenanlage der Fam . Klaus Regu in 07381 Pößneck Neustädter Strasse 110 . Wir freuen uns auf Ihren Besuch.